Ceanothus americanus

Willkommen bei

Kattwiga

Erfahrungsschatz aus über 100 Jahren

Als Familienunternehmen bewahren wir seit mehr als 100 Jahren die Tradition und das Wissen rund um die Herstellung von homoöpathischen Arzneimittel­kombinationen. Neben Komplex-Homöopathika für verschiedene, klar abgegrenze Indikationsgebiete liegt unsere besondere Kompetenz in der Pflege und Herstellung von synergistisch aufeinander abgestimmten Kombinationen von

Einzelmitteln: Als eine von nur wenigen Firmen bieten wir ein vollständiges Synergon-System für das gesamte homöopathische Spektrum an. 

Wir freuen uns, unseren Erfahrungsschatz teilen zu können und beantworten gerne Fragen rund um unsere Produkte: Sprechen Sie uns einfach an!

Seminare & Veranstaltungen

Regelmäßig laden wir namhafte Praktiker und Lehrer der Homöopathie ein, von ihren Erfahrungen aus der Praxis für die Praxis zu berichten.

>> Veranstaltungsplan

Das System der Synergone

Kattwiga ist eine der wenigen Firmen, die noch ein vollständiges Komplexmittel-System im Sinne der homöopathischen Medizin anbieten.

>> Übersicht Synergone

Komplex-Homöopathika

Klar abgegrenzte Indikationen nach homoöpathischen Arzneimittelbildern charakterisieren unsere bewährten Spezialpräparate.

>> Übersicht Spezialpräparate